Nur Sexbeziehung oder doch mehr?

Hallo zusammen!!

Ich hab jemanden kennengelernt.
Wir verstehen uns prächtig. Freundschaftlich und sexuell. Wir wollten beide eigentlich nur ne Sexbeziehung ohne feste Bindung.
Jetzt hab ich feststellen müssen, dass da meinerseits doch schon leichte Verliebtheitsgefühle im Spiel sind.

Seinerseits bin ich mir nicht sicher. Er schreibt mir: "habe dich doch ganz schön lieb,
also mag dich menschlich echt super gerne. Blöd das ich es nur nicht schaffe mal richtig gefühle zuzulassen und mich 100% fallen zu lassen, aber ich denke das merkst du, aber habe dich sehr lieb."

Ich weiß, dass er eigentlich auch was festes sucht.
Das sagte er mir.
Tja, trotzdem landen wir jedes mal im Bett wenn wir uns sehen (was nicht das Schlechteste ist :-p) Eigentlich will ich mich nicht nur zum Sex treffen (aber dann denke ich, warum nicht - des sex ist richtig gut!)

Ich habe leider nicht viel Geduld.
Am liebsten würde ich ihm jetzt schon sagen, dass da von mir aus mehr ist. Will ihn aber nicht überfallen!! Außerdem bin ich mir nicht 100%ig sicher ob er auch so denkt.

Wie würdet ihr seine Zeilen deuten??

Danke und LG
Bienchen

1

Ich denke, hinter seinen Zeilen steht:

"Ich merke, das sie mehr will.

Darum sage ich ihr schonmal durch die Blume, das ich mich nicht binden will.

Aber damit sie weiter mit mir in die Kiste steigt, sag ich ihr, das ich sie lieb hab.

Und falls sie mir ihre Liebe gesteht, kann ich sagen : Ich habs dir aber gesagt, das ich nichts Festeres will ..."

Wenn dir das also reicht, triff dich auf diese Weise weiterhin mit ihm.

In Punkto "mehr" würde ich nicht wetten wollen.

Gruß Hezna #klee

3

Na, das ist natürlich nicht grade das, was man hören will........... *lach*
Aber danke für Deine Meinung.
Noch ist bei mir ja nicht alles zu spät.........entweder ich lasse mich dann weiterhin auf den sex ein und genieße den. Und wenn ich merke es geht nicht mehr wars das dann halt.

Danke
bienchen

2

>>also mag dich menschlich echt super gerne.<<

Danke. Damit sagt er genug. Nachbars Omma Else finde ich menschlich auch echt cool,ey.

Gruss
agostea

4

Tja, nicht das was ich hören wollte *lach*.........aber ist o.k. Bin ja noch nicht Hals über Kopf verknallt.
Noch nicht...... ;-) Aber spätestens dann werde ich konsequent sein müssen - mir zuliebe!

Danke
bienchen

5

<<<habe dich doch ganz schön lieb,
also mag dich menschlich echt super gerne. Blöd das ich es nur nicht schaffe mal richtig gefühle zuzulassen und mich 100% fallen zu lassen, aber ich denke das merkst du, aber habe dich sehr lieb." >>>

Ich übersetze das mal in Klartext:

'Ich bin gerne mit Dir zusammen, und man kann mit Dir super Spass haben aber wenn wir uns mehr auf der Pelle hocken würden, gäbe das schnell Knatsch, mach es also nicht kaputt und verlange nicht mehr als ich bereit bin zu investieren."