Die Neue ist 6 Jahre jünger

Hallo,

also mein Ex (29) und ich (28) sind nun schon eine Weile auseinander (4-5 Monate). Ich weiß seit einer Woche dass er jemanden hat. So an sich ist das (relativ) ok. Sagen wir mal so, ich bin zwar traurig, aber kann es nicht ändern.

Nun habe ich sie das erste mal in einem gemeinsamen Portal gesehen. Boahhhh sie ist 6 Jahre jünger wie ich.....

So an sich, ist sie vom Typ her und das was sie schreibt halt wie eine die 22 ist.. Nur ich muss gestehen, war schon ein wenig geschock. Ich meine, nun fühle ich mich echt alt#schwitz

Wer kennt das auch? Oder kann das nachvollziehen... Ich bin immer noch ein wenig baff

1

Das ist jetzt nicht soo ungewöhnlich.

Heftiger ist es, wenn ein Mann nach 20 Jahren Ehe eine Frau nimmt, die 25 Jahre jünger als die Ehefrau ist.

2

schließ mit deiner vorherigen beziehung ab. wo liebe hinfällt ist nicht unbedingt altersabhängig...und die 6 jahre nutzt du nur, um nen grund zu haben, warum du sie scheisse findest...in wirklichkeit wäre es egal...wenn sie gleich alt wäre, würdest du was anderes finden, was du kacke findest.

3

Dieser Aussage stimme ich zu--allein die Form.............................naja.

4

hä? und wo ist das problem? dass sie 22 ist?
ich glaube, du hast ein problem damit, dass er ne neue hat
<<<Sagen wir mal so, ich bin zwar traurig, aber kann es nicht ändern.<<<
<<<vom Typ her und das was sie schreibt halt wie eine die 22 ist<<< und du hörst dich wie eine 16 jährige an!

lg

5

Also 29 und 22 ist ja nun kein soooo großer Altersunterschied. Mein Ex hat eine Frau geheiratet, die 13 Jahre jünger ist als er, und sie scheinen gut klarzukommen.

Mal ehrlich - wäre es nicht das Alter, dann würdest Du ihre Haarfarbe, ihre Ausbildung, ihre Figur oder sonstwas zum Anlaß nehmen, "geschockt" zu sein.

6

Scheint ja sehr an deinem Ego zu kratzen, das die Neue 6 Jahre jünger ist.


Wo ist bitte das Problem?



Mein Mann ist auch jünger als ich.

7

Uui... da schreit die Eifersucht.
Kenne das, bloß von der anderen Seite.
Mein Mann war 10 Jahre mit einer Frau zusammen die mit allen Mitteln versucht hat ihn zu halten, aber selbst nach zwei Kindern die SIE geplant hatte, hat er sich nicht dazu hinreißen lassen bei ihr zu bleiben, geschweigedenn sie zu heiraten.
Bei uns hat es allerdings so geknallt, dass wir nach 4Monaten vorm Traualtar standen und mittlerweile 4 Jahre glücklich verheiratet sind.
Ich bin EINIGE Jahre jünger als ER bzw SIE...

Damals konnte man sie auch innerlich heftig brodeln sehen... lach...

8

Pfui, bist du ekelhaft.
So überheblich, wie du schreibst, kann man dir nur wünschen, dass dir das Gleiche passiert wie deiner Vorgängerin.

9

Hmm... #cool
das bezweifle ich, aber danke für die Lieben Wünsche... :-p

weitere Kommentare laden
10

Du, ich kann dich verstehen... Aber du musst loslassen, das geht dich nichts mehr an....

Hey, ich bin 37.. - du bist jung, glaube mir... ;-)

lg Tanja

23

Was soll denn die Ex von meinem Partner sagen? Ich bin 9 Jahre jünger.... Versteh jetzt dein Problem nicht. Ihr seid doch auseinander...

24

Frauen die sich sehr mit der Ex-Partnerin gedanklich beschäftigen ,haben ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.