Findet Ihr das Rache am Ex Spaß macht?

Habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht das Rache an einem Typ, der Euch verlassen hat, Euch Genugtuung gebracht hat?
Ich denke mal, das viele sich nach einer Trennung rächen. Man kann damit halt Wut, Frust und die ganze Palette an negativen Gefühlen abbauen und somit die Stresshormone! ;-)
Ich habe als Racheakt mal folgendes gemacht: Habe an die Pinnwände in Supermärkten folgende Annonce für meinen netten Ex aufgehängt:
Temperamentvoller Hengst (44) sucht ebenso temperamentvolle Stute für erotische Treffs. Bin aufregend, attrativ und gut gebaut und möchte Dich verwöhnen. Bist Du neugierig? Dann melde Dich doch unter der Nummer.... (seine Handynummer).
Eine Bekannte erzählte mir, das er tatsächlich mehrere Anrufe bekam und sich die ganze Zeit wütend fragte, wer wohl dahintersteckte. Bis er so genervt war, das er sich eine neue Handynummer zulegte. :-)

Erzählt doch mal von Euren Racheakten!
Bin schon ganz gespannt.

1

Ich kann leider keine Racheakte bieten ,da ich so etwas noch nicht gemacht habe ,das ist nichts für mich .

Ich frage mich allerdings wie weh muss dieser Mann dir getan haben ,damit du so etwas tust ?

Geht es dir jetzt besser ?Glaub ich irgendwie nicht ,du hattest nur das Gefühl es würde dir helfen ,aber das tut es nicht ,

LG Moon

4

Hi!

Die Gedanken hat man bestimmt schon mal, ich zumindest. Allerdings würd ich mich wohl nie soweit herab lassen und die Rachegelüste wirklich durchziehen. Ist wohl auch meistens nur verletzter Stolz.

Es gibt sogar ne Seite dafür:

http://mitglied.lycos.de/RACHE_NACH_PLAN/special/tips1.htm

Aber wie gesagt, die Gedanken hatte ich schon oft. Aber ich bin erwachsen genug, um zu wissen, dass sich das letztendlich nicht lohnt. Was hat man auch davon.

Gruß

Verena

2

Nein,Rache halt ich für absoluten Mist.Warum muss ich einen Menschen den ich immerhin mal geliebt habe in der öffentlichkeit diffamieren?Wie tief muss ich da sinken?

Ich schätze mal die Befriedigung wäre kurz und der "Katzenjammer" hinterher um so größer.

Du hattest "Glück" mit deinem Racheakt.Ein anderer Mann hätte das vieleicht nicht getan und dein Treiben zur Anzeige gebracht.Früher oder später wäre er sicher dahinter gekommen das du dahinter steckst.

Nein,Rache muss nicht sein.

3

...finde sowas einfach nur kindisch.

Wenn 15jährige so einen Blödsinn machen, kann man vielleicht noch drüber lächeln.

Aber bei erwachsenen Menschen ist es einfach nur bescheuert.

5

hmmmmm,ich hab eben mal auf deine VK geklickt*g* Du schreibst über dich selbst :

Bin sehr sensibel und kann mich daher gut in andere hineinversetzen.


Wenn das so ist,wie konntest du das dann durchziehn?

6

Ganz ehrlich: JAAA ich hab mich in Rachegedaken gewälzt. So richtig.

Okay. das hat auch gereicht. Das ausmalen. Ausführen musste ich es dann nicht mehr.

Welches Niveau ist das denn?

Aber -ich gestehe- ich werd deine Rache mal aufnehmen, das lässt sich super verwerten.

Hat noch jemand was davon? So kleine Fießheiten?


Gruß

Silk (erheitert)

11

Na gut, weil du es bist:
Ich hatte mal eine einjährige Beziehung mit einem Typen, der von sich seiner Lebensgefährtin "gerade trennte" und trennte und trennte und wieder versöhnte und dann war sie krank und dann verlor sie den Job und dann hatte ich die Faxen dicke und stellte ein Ultimatum, woraufhin er mich üblest anlog: Er war mit ihr im Urlaub, während er mir am Handy weismachte, dass er vor dem Büro steht...
Und dann verstieß ich ihn, was ihn zur Einsicht und zu mir zurück brachte. Er trennte sich endlich, sagte er. Wie ich später herausfand, für etwa 3 Wochen, dann kroch er zu Mutter zurück und fuhr wieder zwiegleisig. Da wir eine Fernbeziehung mit reichlich Handy führten, ging das recht bequem. Die Sache flog auf, als er mit mir und ihr zu zwei verschiedenen Silvesterpartys verabredet war. Ich wähnte ihn bereits auf der Autobahn, als er jammerte, er käme nicht, weil jemand krank wäre, ich ihn sooo unter Druck setzen würde - kurzum: alles meine Schuld#augen. Ich rief dann mal auf dem Festnetz zurück, damit wir drei alle was davon hatten...
Das war´s dann für Mister Schwaadkopp. Ich erfuhr durch Kollegen, dass er seiner LG verklickerte, ich sei nur ein One- Night-Stand gewesen. Drei Monate ließ ich ins Land gehen, denn Rache ist ein Gericht, dass man am Besten kalt genießt, dann druckte ich seine allerheißesten Liebesmails aus, immer "Best of the Month" aus dem ganzen SCh***jahr. Schrieb in wohlgesetzten Worten die Facts dazu, beschrieb ein paar Details aus der Wohnung, plus ein paar Daten, an denen wir gemeinsam in Urlaub waren, nur um es zu verifizieren und sandte das Ganze mit falschem Absender (jemand aus ihrem Job) an sie. Es kam an, schlug mächtig ein und mir tat es saugut#huepf, es war so befreiend. Das ist schon ewig her, aber ich muss immer noch grinsen bei der Erinnerung.
Ich hasse Lügner.
Liebe Grüße
Mariella

7

Ich finde es kindisch.
Nur weil man in seiner Eitelkeit gekränkt ist muß man sich nicht wie ein Idiot aufführen.

8

Hi,

ich verstehe dich. Und ich find deine Aktion auch nicht soooo übel. Ihm ist ja dadurch kein wirklicher Nachteil entstanden. Du hast ihn halt blos bissi geärgert ;-)

Oh ja, ich hatte auch sehr oft Rachegedanken als mein Ex mich schwanger hat sitzen lassen..... :-[

ABER: meine ehemalige Ausbilderin hat immer gesagt: der Teufel schickt jedem seine Rechnung. Und sie hat recht.

lg

9

Also übel war die Aktion nicht :-) Kann dich irgendwie verstehn. Auch wenn viele das hier nicht zugeben. Irgendwas in der Art hat jeder schon mal gemacht.

10

die rache kommt meistens von ganz alleine.meinen exmann haben sie innerhalb von 2 monaten 4 mal die reifen zerstochen, zu meinen geburtstag 2 wochen drauf nochmal und einen monat drauf wieder und wer soll es gewesen sein die böse ex.war ichaber nicht,er ist dann mit seiner tusse weggezogen schlafen einmal dort und reifen zerstochen-ich wußte nicht das sie ungezogen sind.aber laut polizei war ich es.

ich sage nur eins, die alte blutet dafür was sie mit mir gemacht hat gesagt hat, spätestens wenn sie heiratet steh ich auf der matte und ruiniere ihr dieses egal wie.damit sie weiß was sie gemacht hat.
bin eigentlich kein typ der rache will aber die alte und wenn es in zehn jahren ist ich habe alle zeit der welt

15

So wie du über ihn und seine neue "Tusse" schreibst und denkst, würde es mich an deiner Stelle nicht wundern, dass die Polizei DICH für die Täterin hält... #augen

Mach dich los von dem Mann. Solange du noch Rache willst, willst du im Endeffekt doch lieber nur IHN wieder, denn wenn man keine Emotionen mehr für den anderen hat, will man auch keine Rache, dann ist einem der Andere egal.

Nur glaubst du im Ernst, du erreichst irgendwas, wenn du als eifersüchtige Ex auf ihrer Hochzeit auftauchst und da dein Racheding durchziehst? Hast du gar keinen Stolz? Das wäre mir echt zu peinlich, wer mich nicht will, der hat mich auch nicht vedient und sieht mich nur noch von hinten!