Übungswehen?? 40.ssw

Hallo,

Ich stelle mich total doof an.
Sind das Übungswehen?
Wenn ich etwas zur Ruhe komme (liege, sitze, Auto fahre) habe ich so alle 9 Minuten einen harten Bauch mit Schmerzen, wie stärkere Periodenschmerzen. Also nix veratmen oder so, aber es zieht schon doll im Unterbauch.
Heute morgen hatte ich eh CTG Termin bei meinem FA. Er sagte dazu nix und meinte, dass mich ab der nächsten Woche das Krankenhaus betreut und wünschte viel Glück.
Ein Foto vom CTG habe ich gemacht. Solche Buckel gab es alle 9-10 Minuten.
Was meint ihr? Könnten es schon die Anfänge von den Geburtswehen sein?
Es ist zwar mein 2. Kind, das erste ist aber 12 Jahre her. Kann mich nicht mehr erinnern. 🙈

1

Möglich ist es, es könnte aber dennoch noch dauern. Ich hatte knapp 1 Woche vor der Geburt meines Sohnes immer zwischen 7-10 Minuten solche vorwehen. Nach 5 Tagen waren sie plötzlich kaum aushaltbar. Die Geburt an sich dauerte aber auch ziemlich lange, ich denke bei uns hat sich alles ein wenig in die Länge gezogen. Meine fä meinte anfangs noch es könnte morgen richtig losgehen, es könnte aber genauso noch paar Tage dauern.

So oder so steuert es bei euch auf die Geburt zu 😊

2

Danke für deine Antwort.
Langsam könnte es losgehen. Am 9.2 wird spätestens eingeleitet.

4

Dann drück ich euch mal die Daumen dass es bald soweit ist 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich bei Kind 2 auch eine Woche bevor es losging. Als es dann losging, gab es noch mal fast 12 Stunden Pause und beim 2. Anlaufen war es wirklich soweit.