Über was habt ihr euch besonders gefreut?

Hallo!
Mich würde interessieren was ihr für schöne Überraschungen bei der Geburt oder im Wochenbett hattet. Ereignisse, nette Gesten von Freunden/Verwandten/Bekannten, alles ist erlaubt.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

1

Hey,
am Besten fand ich die Überraschungen, die ohne Klingeln und Besuch einfach vor der Tür standen, wie z.B. selbstgekochtes Essen für uns, oder ein Sitzbad etc. für mich.

2

Stimmt! Unsere Nachbarn hatten uns ein paar Kleinigkeiten vor die Tür gestellt, das war eine sehr schöne Überraschung 😊

3

Ne Freundin hatte mir ein paar Produkte geschenkt, die sie selber im Wochenbett gut fand (Stilltee, Gute Stilleinlagen, Müsliriegel, …)

4

Über Essbares und Bespaßung des älteren Kindes. Gerne auch Baby ein bisschen durch die Gegend tragen, sofern das Baby damit einverstanden ist.

5

Bifi und Mettbrötchen am Morgen nach der Geburt, Sushi ein paar Tage später 🥳.
Eine Freundin hat uns eine Sushiplatte nach Hause geliefert, das war so toll, hatte ich sehr vermisst und es wird nicht kalt 😉.
Mein Schwager hat uns die ersten drei Wochenenden eine Frühstücksbox vom Bäcker gebracht, davon haben wir den ganzen Tag gegessen.

6

Meine beste Freundin hat meinen Mann am Bahnhof abgefangen und ihm Blumen für mich ins Krankenhaus mitgegeben. Das fand ich so lieb😊

7

Über die Baby deko zuhause, die meine Eltern und Nachbarn besorgt und aufgehängt haben und die Torte mit Namen und Daten des Neugeborenen 🥰

8

Über Freunde, die bei uns Zuhause leckeres Essen für uns gekocht haben, das war super!

Über einen Sushi-Gutschein, wir haben uns direkt eine große Palette liefern lassen als wir Zuhause waren, yummy

Und über das eiskalte alkoholfreie Colaweizen, was mein Mann mit mitten in der Nacht noch besorgt hat, weil ich das nach der Geburt unbedingt trinken wollte und die Vorräte leer waren (hab ich schon unter der Geburt getrunken 😄)