Wann wieder Sex nach der Geburt ???

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne Frage. Ab wann hattet ihr wieder Sex nach der Geburt ?

Hab am 3.4. entbunden und zur Zeit mega Lust. grins. :-p.

Meine Hebi meinte heut das die Gebärmutter so gut wie komplett zurück gebildet ist und der Wochenfluss wäre für uns auch kein Thema.#hicks War nicht gerissen nach der Geburt, hatte nur zwei Schürfwunden in der Mumu die mittlerweile verheilt sind.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen bzw einen Rat geben wie es bei euch war.

Lg Manuela #sonne

1

rein theoretisch würds schon gehen - hm ... aber is schon arg früh .... manche berichten da, dass es trotzdem nicht gut ging (schmerzen usw....) .....

.... aber solange der wochenfluss noch da ist, auf jeden fall nur mit kondom, weil solange der noch fliesst, hast du immer noch eine offene wunde in der gebärmutter und das kann infektionen geben....

probierts aus.... mit kondom .... vielleicht klappts ja ....
ich beneide dich, dass du keinen riss/schnitt hattest..... davor hab ich ne heidenangst....
tanja
lg
tanja

2

Hi
wenn ihr Lust habt - vor allem Du - die Kondome nicht vergessen - dann könnt ihr einfach mal vorsichtig versuchen, obs schon geht. Frau ist manchmal bischen enger als vorher, also langsam und wenns noch nix ist, dann einfach anders weiter machen. Viel Spaß!

LG Nita

3

schließe mich meinen vorgängerinnen an. Aber bitte mit Kondom ;)

oh mann dass du jetzt schon an sex denkst. Mir war absolut nicht danach. Hatte aber auch einen Damschnitt 3. Grades. und da war sex das letzte auf was ich lust hatte.

4

Hallo,

ich hatte beim vierten Zwerg trotz Dammschnitt nach zehn Tagen wieder mit meinem Mann geschlafen und es war einfach nur wunderbar #hicks

Aber bitte an die Kondome denken, Frau ist ja nie so fruchtbar wie im Wochenbett #schock

LG

Nicole

5

Echt#schockWeiß zwar net was Dammschnitt dritten Grades ist,aber ich hab nur nen Mini-Schnitt(der sieben Tage nach Entbindung noch sauweh tut) und noch ziemlich viel Wochenfluß.Also ich vermiß meinen Mann schon,aber beim besten Willen,Sex könnt ich noch keinen hab,bei diesen Schmerzen(obwohl ich hof dass es ganz schnell wieder geht!!!)Das mit dem Kondom wäre kein Problem#schein

LG Jennifer

6

Wievielten Grades mein Dammschnitt war, könne ich dir gar nicht sagen #hicks JEdenfalls war der Kurze ein Sternengucker und ich glaub ich wurd mit sechs oder sieben Stichen genäht #kratz kann mich aber nicht genau erinnern

Ich hatte auch mit den andren Schnitten bei den Großen keine Probleme, sitzen war die ersten paar Tage etwas unangenehm, wie auf rohen Eiern ;-)

Und beim letzten Zwerg wollten mein Mann und ich ja noch am Abend bevor er zur Welt kam herzeln, aber Junior hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht #schein

LG

7

Du hast meinen vollen Neid, daß Du nicht gerissen bist und sogar jetzt schon wieder Sex haben könntest/möchtest.
Ich hoffe, Du weißt Dein Glück zu schätzen! ;-)