Mädchen oder Junge ? - was meint ihr ? SSW 15

Hey was meint ihr? Kann man da in der 15 SSW was erkennen? Stimmt es das zwei Striche auch Mädchen sind?

1

Hey 😊 ich kann hier leider nichts erkennen... Wo meinst du denn zwei Striche zu sehen? Man sagt eigentlich das es drei Striche sind bzw. wenn es wie ne Kafeebohne aussieht. Jungs erkennt man eigentlich schnell und eindeutig 😆
Aber in der 15 SSW ist es auch noch etwas zu früh, da sehen sich die Geschlechtsteile noch sehr ähnlich.
Oder willst du die Nub-Theorie ausprobieren? Dazu braucht man aber ein Bild genau von der Seite des Babys. Und am besten ein früheres Bild aus der 12. SSW

2

Also für Nub habe ich leider nicht :-( habe nur ein Bild vom Rücken..
Hier habe ich mal was markiert.. also zwischen den Beinen sah man nichts.. und die Ärztin meinte es könnte mein 3. Mädchen sein 🥰😍
Soll mich nich bis zur 20ssw gedulden.. noch 2 Wochen🫣

Das Foto habe ich hochgeladen

3

Ahhh jetzt seh ich was du meinst 😀 da ist unten der Fuß und dann ist da wohl der Po und eben eventuell auch ein Geschlechtsteil... Ja, könnt schon sein dass das ein Mädchen ist, die Schamlippen eventuell. Aber sieht man leider nicht so gut und ist nicht ganz eindeutig... Also wohl leider noch 2 Wochen gedulden 🥴