ETS an 12+2 🫄🏻🥰❤️ jemand NUB Erfahrung?

Hallo ihr lieben...
Gestern war mein ETS, die Ärztin war sehr zufrieden und sagte es ist alles in Ordnung wie es sein soll, keinerlei Auffälligkeiten und hat mir somit auch vom NIPT Test abgeraten da nicht notwendig. Mein kleiner Schatz ist 6cm groß, hat geturnt wie wild 🥰 Nackenfalte ist 1,52 mm und somit super sagte sie. Nasenbein vorhanden usw, also alles top. Ich bin soooo erleichtert 🙏🥰 am 13.12 habe ich den nächsten Termin und soll da mein Outing erhalten. Ich lass es einpacken für ne Outing Psrty aber mich würde trotzdem interessieren ob ihr ne Ahnung habt? 🙈 Ich habe mit positivem Test das Gefühl gehabt das es ein Junge ist 🥰 freue mich natürlich auch über ein Mädchen genauso sehr. Hab eben nur dieses Gefühl Junge...

Ich hänge euch mal das US Bild an und den Befund von den Messungen

LG Sabrina mit Turnerkind 12+3 🫄🏻🥰

1

Der Nub ist leider nicht richtig drauf auf der Aufnahme und ich glaube, das schwirrt auch die Nabelschnur rum... LG 🍀

2

Hallo :-)

Wenn das, was ich für die Harnblase halte, wirklich die Blase ist, würde ich gaaaaaanz vorsichtig auf ein Mädchen tippen. Aber es ist für mein ungeübtes Auge auf dem Bild wirklich nicht gut zu erkennen.

Liebe Grüße
Binix :-)

3

Huhu, danke für deine Antwort aber wo siehst du denn die Blase ? 🙈😅 Ich erkenne einfach nichts außer Kopf, Beine und alles ausenrum...haha

5

:-D Im Ultraschall ist Flüssigkeit immer schwarz und die Blase ist relativ rund, je nachdem wie geschallt wurde. Auf deinem Bild ist in der Nähe, wo man den NUB vermuten würde, ein kleiner schwarzer "Kreis". Das könnte die Blase sein ;-)

Bearbeitet von Binix
4

Ich denke eher Mädchen 😄

6

Wie sieht jetzt aus?

7

Es ist ein Junge 💙