Geschlecht nach Mond tierkreis

Hallo zusammen :)
Ich weiß nicht ob es hokus Pokus ist , aber bei den allermeisten stimmt es .

Der Mond wechselt alle 2 Tage in weiblichen oder männlichen Mond , demnach sollen Mädchen oder Jungen gezeugt werden . Heißt , wenn der Eisprung im
Weiblichen Mond stand wird es ein Mädel und umgekehrt .
Hat jemand Erfahrung damit?

1

Ich habs aus Spass mal nachgeschaut, bei beiden Kindern damals. Passte beide Male. Einmal Mädel, einmal Junge.
Würde dem aber nicht allzuviel Bedeutung beimessen, du musst halt auch sehr genau wissen wann dein Eisprung ist um da richtig „zu rechnen“. 😉

2

Ich soll laut beiden Kalender ein Junge bekommen. Nunja es wird ein Mädchen. Also bei mir stimmt es nicht

3

Ich weiß, dass es Hokuspokus ist. :) Bittegerne!

4

Verstehe nicht, wie man sagen kann, stimmt fast immer. Dann wären ja Ultraschall oder sogar ein nipt Test, der mit dna arbeitet, doch völlig überflüssig 😵‍💫
Nein, bei mir stimmt es nicht und alle Male kann ich dank nfp und ovu den es sehr gut eingrenzen

5

Finde es gut das es Wiederlegt wird
.
Wollte nur mal Meinungen dazu hören und es bestätigt wieder das alles Spielerei ist :)

6

Ist meiner Meinung nach genauso zuverlässig wie ein Münzwurf um das Geschlecht zu bestimmen 🙃

7

Nope, weder Mondkalender noch andere Arten zur Geschlechtsbestimmung haben bei meinen Jungs gestimmt. Das ist alles eher Zeitvertreib bis man das sichere Outing bekommt 😆

8

Bei mir stimmt es auch nicht bekomme einen Jungen und der Mond sagt Mädchen 😄

9

Meine beiden Jungs wären Mädchen geworden. 😅
Ist also ne 50/50 Chance obs stimmt 😝

10

Ist aber dieser Mondkalender nicht der chinesische richtig ?

Ja krass also viele Wiederlegen es
, scheint also wirklich hokus Pokus zu sein 😂

11

Hab mal aus Spass nach geschaut und es stimmt bei meinen beiden Jungs und nun bei meiner Tochter auch. Also 3 mal richtig. Hätte ich jetzt nicht gedacht. 🤭