Was würdet ihr sagen?

Thumbnail

Hallöchen, wir hatten gestern einen Termin bei 12+5, da ist dieses Foto entstanden. Ich hab es auch ständig genau so gesehen… was meint ihr? Mädchen oder Junge?#huepf

Danke für eure Meinungen #herzlich

1

Ist zwar noch sehr sehr früh, aber ich finde, das schreit nach Junge :)

2

Aber wäre das nicht nach der NUB Theorie abgeflacht und damit ein Mädchen?#kratz

3

Keine Ahnung, von solchen seltsamen Theorien halte ich nix.
Google mal. Trefferquote 50 %. Joa, bei 2 möglichen Geschlechtern sehr lustig.

Was genau möchtest du denn hören? ;)

Wie gesagt, ich meine da einen Penis sehen zu können.

weitere Kommentare laden
10

Juhu 😊 das schreit ganz klar nach Mädchen!
Und die nub Theorie ist kein Käse, so wie eine Dame das hier beschreibt. Sondern ist die zuverlässigste Methode das Geschlecht ab der 13. Woche zu bestimmen… lesen hilft, aber echt. Diese MEINUNGEN immer 🤣 da könnt ich kotzen wenn ich sowas lese. Studien sagen ganz klar was Sache ist!
Liebe Grüße und alles Gute

11

Hahahaha, danke auch für deine Einschätzung! #freu
Freu mich über jede, egal wer was sagt. Würde gern sammeln und für die, die es interessiert nächste Woche auflösen #liebdrueck

12
Thumbnail

Meins sah auch so aus! Hab geforscht und war mir direkt sicher: Mädchen! Der Arzt hat gerade angerufen und es bestätigt 🫶🏼
Wenn du es genau wissen willst. Es gibt eine Gruppe bei fb. Hab ich dir unten angehangen. Da sind Mädels, die sind wirkliche Experten mit langer Erfahrung. Zusätzlich viele Meinungen. Die liegen selten daneben. Guck dir die Gruppe mal an!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
14

Ich tippe auch auf Mädchen. Wir sind übrigens gleich weit. Ich bin heute 12+6 und habe nächste Woche Mittwoch Ultraschall und hoffe auch auf so ein Bild 🥰

15

Danke für deine Nachricht!

Oh wie cool #verliebt
Drück dir die Daumen, dass man was eindeutiges erkennen kann #huepf
Ich bin extrem neugierig, obwohl es für mich gar nichts ändern würde, ich möchte es einfach nur wissen#kratz

16

Hier meine Auflösung:
durch Bluttest bestätigt;
Mädchen#verliebt