Und ALLE lagen falsch... Mein Gefühl, Gender Experts (Ramzi, Skull), ...

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

heute früh bei 20+0 haben wir die Bestätigung bekommen, dass wir tatsächlich eine kleine Prinzessin bekommen!

Mein Gefühl sagte mir eindeutig Junge, auch die Gender Experts meinten anhand der ersten Ultraschallbilder und der Ramzi sowie Skull-Theorie würde es ein Mädchen werden.
Bei der ersten Outing-Tendenz und dem zugehörigen Bild meinten hier auch ein paar Mädels, es sei ein Jungen-Outing, obwohl meine FÄ da schon 99% angegeben hatte und heute nun die Bestätigung.
Ich stelle Euch die Bilder nochmal ein, heute gab es kein Outingbild.

Also. Macht Euch nicht verrückt mit den Theorien, denn das ist alles, was sie sind: Theorien. Mit der 50% Chance richtig zu liegen, nicht mehr und nicht weniger!
Wir freuen uns riesig auf unsere Prinzessin!

Liebe Grüße, Eure Klara

1
Thumbnail

Bild aus der 11. Woche, laut der Gender Experts ein Junge

4

Ich habe das glitze gleiche Foto 😂😂habe einen moment schon gedacht das sei mein Baby, position aussehen allesgleich..
Herzlichen Gluckwunsch 😍😍😍

2
Thumbnail

Outingbild 16. Woche, FÄ sagt zu 99% ein Mädchen

3

Jetzt habe ich mich doch glatt im Ursprungsbeitrag verschrieben. Gender Experts haben einen JUNGEN vermutet, laut Ramzi und Skull-Theorie, nicht Mädchen. #klatsch

5

Schön, dass es auch mal so rum passiert. 😅
Was ist das denn für ein Zipfel auf dem Outing Bild? Nabelschnur oder etwas weibliches geschwollenes?

7

Hi, sie saß letztes mal quasi im Schneidersitz auf ihren Füßen, daher konnte man von unten nichts sehen, das Bild ist entweder direkt von vorne oder von hinten, der Zipfel ist laut FÄ die Klitoris!

6

Also laut Ramzi hätte ich eher auf Mädchen getippt. Das soll relativ treffsicher sein. Skull halte ich aber für Quatsch. 🤔
Glückwunsch zum Mädchenouting. ☺️ Unser Krümel mag sich bei meiner FÄ nicht so richtig zeigen, aber bei der Feindiagnostik sah es sehr nach Junge aus. Und das, obwohl alle gesagt haben (inklusive meinem Gefühl 🤪), dass es ein zweites Mädchen wird. 😂

8

erstmal Glückwunsch zur Prinzessin.Habe ich auch mit Junge geantwortet?Das kann ich mir gar nicht vorstellen.Bei dem Dottersack ist es doch sehr deutlich Mädchen?:)
Ich finde den Beitrag von dir damals nicht.Das macht mich gerade etwas kirre.

9

Hi, ich hatte nur das Outingbild hier eingestellt vor ein paar Wochen, nach den ersten beiden Bildern hatte ich Nut bei Gender Experts nachgefragt, nicht hier im Forum! <3

10

Hättest du man mich gefragt.Der Dottersack ist auf der rechten Seite (bei dir links im Körper) und eindeutig Mädchen laut Ramzi.Aus dem Dottersack wird die Plazenta.Solche Bilder wie deins sind eigt sehr eingach zu deuten 😉😉
Aber jetzt weißt du ja das es eine Prinzessin wird.Ich wünsche euch viel Liebe und Kraft 🍀💜

weitere Kommentare laden