unerfüllter Kinderwunsch / Stimulation mit Hormonen

Hallo.
Unerfüllter Kinderwunsch seit März 2014. In den drei Jahren seitdem hatte ich vier mal meine Periode. Ich habe einen Uterus Unicornis mit durchgängiger Tube re.
Wir sind seit Dezember'16 in der KiWuKlinik in Behandlung. Spermiogramm meines Mannes war ok. Seitdem habe ich mit Hormonen versucht meine Follikel zu stimulieren. Hormone waren Puregon 50, Puregon 75 und 100 mit Menogon 75, dann 2 Ampullen Menogon 75, um zu schauen worauf ich reagiere. Zwischen bzw. mitten im Zyklus musste ich die Stimulatin drei mal abbrechen, da ich entweder meine Tage bekam, oder Überstimuliert war. Diesen Zyklus hatte ich Clomifen 50 für fünf Tage plus anschliessend Menogon 75. Meine Follikel haben nicht reagiert. Und nun soll ich wieder Puregon 50 mit 1 Ampulle Menogon 75 spritzen. Auf diese Mischung habe ich jedoch vor zwei Monaten in keinster Weise reagiert. #schrei
Zudem ist die Ärztin neu dort in der KiWuKlinik, sie kommt aus Österreich. Bei Dr. S. waren wir bisher seit Dez'16, dieser war jedoch nur Vertretungsarzt bis die neue Ärztin da ist.

Was kann ich tun? Womit könnte ich es noch probieren meine Follikel zu stimulieren? #gruebel
Laut der Ärztin heute stehen meine Follikel an der Startlinie und warten auf den Startschuss. Schleimhaut ist super, wäre perfekt.
Habe in einer Woche wieder einen Termin.

Danke für die Hilfe, ich bin langsam echt verzweifelt... #heul

1

Hallo,
solche Fälle sieht man in der Praxis immer wieder. ERst geht nix und dann zu viel....
Früher oder später wird man deshalb zur IVF "greifen" müssen, denn da ist es ja von Vorteil mehrere Eizellen zu haben.
Grüße
Peet