Meine Familie!!! GRRRR

Hallo Ihr!
Muss mal Dampf ablassen!!! Meine Familie und mein Mann! Ich könnte :-%!!! Und zwar darum:

Seit ich schwanger bin (24.+6 SSW) geben uns meine Eltern Ratschläge. Stört mich nicht groß, ich und mein Mann machen eh was wir wollen. Jedoch stört das meinen Mann gewaltig. Er behauptet, dass meine Eltern uns "reinreden". Tun sie aber nicht. Sie machen Vorschläge und das ist für mich ein großer Unterschied.
Jedenfalls hat er gestern über dieses "Reinreden" mit meiner Schwester gesprochen. Naja, vielmehr gezankt. Sie war beleidigt und bezeichnete uns als undankbar.
Dann hat sie natürlich alles gleich meinen Eltern erzählt (Sie wohnt noch zu Hause) und ich gehe stark davon aus, dass sie jetzt befangen mit meinem Mann und mir umgehen werden. Meine Schwester meinte heute, dass meine Mutter sauer ist. Das Problem ist, dass mein Mann ein Problem mit meinen Eltern hat, das sie nicht lösen könne, weil wir das alle anders sehen als mein Mann. Meine Eltern sind das WE verreist, daher kann ich nicht mit ihnen darüber sprechen.
Bin jetzt voll fertig und weiß nicht mehr weiter! #heul

Danke fürs zuhören/lesen!

Gruß

Svenjam + Kleine inside (24. +6 SSW)

1

Hallo,

ich versteh deinen Mann total, bei uns ist das umgekehrt. Ich komme mit meinenen Schwiegereltern nicht sonderlich klar. Weil Sie mich tyranisieren, mich schlecht machen, nicht ernst nehmen, mir vorschriften machen. u.s.w. Mein Mann sieht das nicht so. Er sagt die meinen es doch nur gut. Aber, ich fühl mich wie der letzte A...sch.

Ich denke mal, es sind deine Eltern. Daher bist du ihr handeln gewohnt. Am Besten du redest mit deinen Eltern über das Problem, das sie sich aus euren Angelegenheiten raushalten sollen. Sonst kann es sein, das dein Mann das nicht mehr lange mit macht. Vor allem, nur weil er nicht mag das sich andere einmischen, muss er Angst haben befangen behandelt zu werden????

Sag mal stehst du zu deinem Mann. Oder sind deine Eltern dir wichtiger????

Mein Mann und ich haben lange darüber gesprochen. Mittlerweile merkt er, wie verletztend seine Eltern manchmal sind, und das sie sich ständig einmischen. Und sich für Ihre Enkel nicht interessieren, aber überall erzählen, was sie mit den Kindern immer machen.
Fast hätte ich mich von Ihm getrennt, bis er einsah, wie schlecht es mir dadurch ging.

LG

Nicole

Ich weiß, das es eine scheiß situation ist, aber denk mal an deinem Mann