Positiver Test + Schmierblutung

Hallo ihr lieben.
Kurzfassung ich habe PCO und wurde mit Ovaleap stimuliert, der Eisprung wurde mit Ovitrelle am 19 Oktober ausgelöst. Ich hätte gestern meine Periode kriegen sollen, diese bleibt aber aus. Das erste mal positiv getestet habe ich vor 3 Tagen und gestern war der digitale Test mit Wochenbestimmung positiv. Füge beide mal an. Gestern Abend habe ich auf dem Klopapier eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung entdeckt, aber wirklich sehr wenig. Diese ist jetzt weg und ich habe nur noch leicht rosa Zervixschleim begleitet mit ziehenden Schmerzen eher so Periodeähnlich.
Habe erst an eine Einnistungsblutung gedacht aber die Tests waren ja vorher schon positiv. Muss ich mir Sorgen machen oder hatte jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht und alles war gut? Da heute Sonntag ist wollte ich morgen direkt zum Arzt gehen.

Danke für die Antworten :)

1

Muss ne Verständnis Frage stellen, meinst du den 19.10 oder 29.10?

2

19.10

3

Vielleicht irre ich mich da, aber ich bin davon ausgegangen, dass nach der auslösespritze die 2. zyklushälfte 14 Tage beträgt und nicht länger 🤷‍♀️ aber gut ich weiß nicht wie es unter pco ist, ob das einen Unterschied macht.

Schmierblutung, selbst rote leichte Blutung kann alles normal sein, zumindest hatte ich es bei jeder meiner ss das ich kurz vor eigentlichen mens beginn eine leichte rote Blutung mit viel zervlix hatte.

weitere Kommentare laden