Kann die Temperatur auch einen Tag nach Eisprung sinken?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in meinem 1. Clomizyklus und habe mittags an ZT 14 mit Ovitrelle ausgelöst.

Gestern früh (ca. 44/45 Stunden nach Auslösen) hatte ich sehr starken Mittelschmerz. Tempi ist heute abgefallen.

Zuvor dachte ich, dass die Temperatur am Eisprungtag fällt, aber heute bin ich ja Spritze +3 und erst jetzt fiel sie wieder ein bisschen.

Ich weiss, die darauffolgenden Tage werden mir Gewissheit bringen, aber kann es sein, dass alles etwas nach hinten verschoben ist? Ich dachte, dass der ES recht sicher ca. 36 Stunden nach der Spritze folgt.

Lohnt es sich nochmal „nachzulegen“?! 😉🙈
Ich weiss nicht weshalb, aber ich war total euphorisch die ganze Zeit und die Temperatur ernüchtert mich nun ziemlich 🤷🏻‍♀️🙊 habe fest mit nem Temperaturanstieg heute gerechnet 🧐

Danke für eure Hilfe ❤️
Eure Fleur

1

Guten Morgen fleur🤗

Hmmm das ist irgendwie bisschen komisch..🤔
Weil man ja nach der 3. Höheren Messung den ES erkennt..
Du hast ja auch ausgelöst... und eigentlich ist da ein Eisprung sicher, es gibt natürlich auch immer Ausnahmen.

Wie sieht den deine testreihe aus? Und wie fühlst du dich? Hast du zum ersten Mal ausgelöst?

Zeige dir mal meine Tempi Kurve die ist zum beispiel heute nochmal gestiegen,🤷‍♀️ heute Spritze +4

Hoffe für dich das du die tage beim weiter messen Gewissheit bekommst,✊✊🍀🍀 sonst hilft vielleicht ein Blutbild beim FA

Liebe Grüße jasmin 🦋

2

Hallo Jasmin36 🤗

Genau, ich habe zum 1. Mal Clomifen genommen und zum 1. Mal ausgelöst…

Meine Testreihe versuche ich mal anzuhängen. Auf dem Foto ist es nicht sooo gut sichtbar, aber von Tag 1 zu Tag zwei war der Strich was stärker oder mind. gleich stark und von Tag 2 zu Tag 3 (heute) schon schwächer….

Vielleicht kommt ja meine 1. höhere Messung morgen? Darauf hoffe ich. Könnte ja sein, dass mein ES nicht 36 sondern erst 48 Stunden nach der Spritze war. Oder ist das ausgeschlossen?

Liebste Grüsse 🌺

3

Ich drücke dir die Daumen das du morgen eine höhere Messung hast 🤗🍀✊

Ich glaube er kann auch noch 48std später kommen aber bin mir nicht sicher🙈

Wie fühlst du dich denn?
Zs, Mittel Schmerz?

weitere Kommentare laden