Gleichgesinnte gesucht

Hallo,
kurz zu mir:
ich bin 29 jahre alt.
Mein Kindswunsch besteht seit juni 2011.
Hatte leider auch schon Wechselnde Partner.
Bin leider ungewollt kindslos.
Und mir macht es psychisch einfach total zu schaffen, dass es seit 8 Jahren noch zu keiner einzigen Schwangerschaft gekommen ist.
Hab auch schon schwere Depressionen deswegen und meine jetzige Beziehung leidet darunter.
Sind im Juni anderthalb Jahre zusammen, wohnen auch zusammen.
Ich hab absolut keine Zyklen, letzter Zyklus war 98 Tage.
Heute bin ich auch wieder an ca ZT 55-60 irgendwo da.
Ich stehe dazu: ich hab eine gesetzliche Betreuerin und bekomme nun auch noch ambulant betreutes Wohnen.
Weil bisher nichts in mein Leben geklappt hat.
Und dieses BeWo soll mir auch in Sachen Frauenärztin helfen.
Ich wurde bisher von allen Frauenärztinnen enttäuscht.
War bisher bei 5 verschiedenen Frauenärztinnen.
Niemand hat mir geholfen.
Deswegen brauche ich nun Hilfe und die hol ich mir.

Ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich bin mir sicher, dass ich trotz betreuerschaft auch eine gute Mutter sein kann, wenn ich Hilfen bekomme.
Ich möchte ja auch nur ein Kind.
Mein Partner steht zu 1000prozent hinter mir und er hängt total an mir.
Er erträgt jeden depressiven Schub von mir, andere wären schon längst weg.

Vielleicht gibt es hier auch noch andere, die hier seit 3 jahren oder länger erfolglos am ersten Kind üben.
Über einen Austausch würd ich mich freuen, vielleicht entsteht dann auch eine super mail-freundschaft.
Lieben Gruß, sorry für den langen Text.

1

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Ich habe "erst" seit etwa 2 1/2 Jahren einen überfüllten Kinderwunsch.

Ich würde dir raten, falls das in deiner Situation möglich ist, nicht zu normalen Frauenärzten zu gehen, sondern direkt in eine Kiwu-Klinik. Das sind die Experten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deinen überlangen Zyklus in den Griff zu bekommen.

Kennst du Clavella? Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel und verbessert die Eizellreifung. Mir hat es geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen. Das gibt es in der Apotheke rezeptfrei.

Darf ich fragen, warum du unter Betreuung stehst? Ich hoffe, du hast ausreichend professionelle Unterstützung, auch wegen deinen Depressionen.

Alles Liebe 💕 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Also, es gibt hier auch frauenärzte (mir sind im Umkreis 2 bekannt), die auch kindswunsch Behandlung in ihren Leistungen haben.
Brauche also in keine Klinik.
Ich war noch nicht bei den beiden.

Und zum Thema betreuerschaft:
Ich hätte eine extrem schlechte Kindheit.
geprägt von Gewalt durch eigene Mutter.
Vater nie kennen gelernt.
Und dadurch halt nichts gelernt, mit Geld kann ich super mit umgehen.
Hab schon so viel Lob von meiner betreuerin bekommen.
Es hapert aber an den ganzen BehördenAngelegenheiten.
Da brauche ich viel Hilfe.

LG

3

Hey, Betreuung hin oder her ich denke du wärst dennoch eine gute Mutter.
Ich habe seit 12 jahren einen unerfüllten Kinderwunsch und kann dich gut verstehen. Die Depressionen nehmen immer mehr zu vorallem wenn Frauen in deinem Umkreis Schwanger werden nur du nicht. Und in Sachen Frauenärzte 🙄 ohhhh man das kenn ich zu gut. Man wird oft nicht ernst genommen und alles wird auf die Psyche geschoben wenn auf dem ersten Blick alles gut erscheint. Aber keiner schaut mal genauer hin. Mit Ärzten stehe ich generell nicht gut. Da ich ein wenig aus der Norm falle. Ich habe mir angeiignet vieles selbst zu behandeln mir Naturheilkunde zu nutzen zu machen. Und ja dieser Wunsch kann eine Beziehung echt zerstören wenn der Partner irgendwann nicht mehr weiter weiß. Lass ihn daran teil haben und erkläre ihm deine Gefühle. Ich denke er versteht es.
Ich hoffe für dich das es bald klappt🤗