Unruhe

Hallo,
Ich hatte eben ein komisches Gefühl
Ich hab mit meiner Mama telefoniert saß auf dem Stuhl dann haben wir aufgelegt meine Tochter kam wollte das ich ihr den Lutscher aufmache dann hab ich mich aufrecht gesetzt und aufeinmal hatte ich ein stechen im Brustkorb was mir in mein Kiefer gezogen ist.
Jetzt Schmerzt mir der linke Arm und Schulter.. Ich habe sofort eine Panikattacke bekommen gezittert ich dachte das war’s der Herzinfarkt kommt.
Jetzt geht’s wieder kann normal atmen ohne schmerzen..
Bitte sagt mir das ich keine Panik haben muss weil wenn es ein Infarkt wäre würde er schon stattgefunden haben.

Liebe Grüße
Mama 26 + 2kids

1

Das wird eine Verspannung hinten im Bereich der Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule gewesen sein. Kein Grund zur Panik.

Mach etwas Gymnastik für den Schulter-Nackenbereich, ein paar Dehnübungen und setz dich vor die Rotlichtlampe oder lege ein warmes Kirschkernsäckchen hinten auf den Bereich. Und ganz ruhig in den Bauch atmen.

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort ich merke richtig wie die linke Schulter weh tut das zieh in mein linken Arm bis is die Finger
Wenn meine Kinder später im Bett sind guck ich mal bei YouTube ob ich was finde.
Ich hab so geschwitzt gezittert das war so schlimm eben für mich bzw is es immer noch.

3

Arme seitlich ausstrecken und 20 kleine Kreise nach vorne und dann nach hinten machen, dann 20 mal die Arme etwas auf und ab heben, dann 29 mal nach hinten wippen und 20 mal die Hände nach oben und unten drehen. Immer die Arme seitlich ausgestreckt, wie bei einem T.

Danach einen Arm über den Kopf legen, das Ohr halten und den Kopf so zum Arm hin ziehen (langsam), dass du in die Achsel vom ziehenden Arm schaust. Dann der andere Arm. Dann noch den Kopf zu einer Schulter drehen und langsam unten rum zur anderen Schulter einen Halbkreis kreisen. Das ein paar mal hin und her. Danach kannst du noch vor den Körper mit der einen Hand den Ellenbogen der anderen Hand nehmen und langsam daran ziehen. Dann die andere Seite.

Und Wärme drauf!

weitere Kommentare laden