Guter Augenarzt Empfehlung

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand einen guten Augenarzt oder gute Augenklinik, die sich mit Augenoroblemen wirklich auseinandersetzen wollen???

Vielen Dank!

1

Wo?

3

Ich wohne in Hessen. Wenn ihr Tipps für Hessen habt, wäre es toll. Würde aber auch weiter weg fahren, also in die Nachbarsbundesländer.

2

Ich bin froh, überhaupt eine Augenarztpraxis gefunden zu haben, die uns nach unserem Umzug aufnimmt. Die ist "nur" 45km entfernt...

4

Ich habe mich in einer Arztpraxis und im Uniklinikum Checken lassen. Alles in Ordnung. Habe aber nicht das Gefühl, dass dort weitreichend untersucht wurde. Alles nach Standard...

6

Was erwartest du? Der Standart ist doch weitreichend? Du kannst noch IGEL-Leistungen verlangen.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir Dr. Neuhann in München wärmstens empfehlen! Augenarztpraxis und Augenklinik in einem, bin selbst seit mehr als 10 Jahren mehrmals im Jahr dort und fahre einfache Strecke 3 Std. Nicht umsonst nehme ich die weite Anreise in Kauf um bestmöglich versorgt zu werden, ich habe eine sehr lange Liste an Augenerkrankungen👀....

Liebe Grüße Lisa

8

Vielen lieben Dank. Ich werde mich mal über die Praxis informieren 😊