Kinder

Hallöchen ihr lieben mein kind erbricht sobald er hustet oder ein Krümmel in Mund hat, oder wenn jemand ihn küsst man traut sich mit ihm schon gar nicht zu Restaurant z.b.
Arzt sagt das ist nix schlimmes aber als mutter machst du dir schon gedanken. Hatte jemand sowas

1

Wie alt ist denn dein Kind?
Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du das beim Gastroenterologen abklären lassen.
Wenn es nichts schlimmes ist, bist du beruhigt.

Mein Sohn hatte im Baby und Kleinkindalter einen sehr empfindlichen Magen. Das wurde erst besser, als wir seine Laktoseintoleranz entdeckt hatten.

Der Enkel einer Bekanntin hatte Probleme mit dem Übergang von Speiseröhre und Magen (Magenpfördner) und hat sich auch viel übergeben.

2

Der ist 3,also das ist nicht immer und nicht nach dem Essen aber kommt halt vor, sobald er krank ist oder sich vor etwas richtig dolle eckelt.

3

Hi

Ich war ähnlich als Kind. Habe mehrmals die Woche gebrochen wegen Nichtigkeiten. Es wurde erst mit 6 besser. zB wenn ich ein Stück Fleisch im Mund hatte und da war eine Sehne und ich habe mich geekelt , kam alles raus 😅.
Ich war dadurch auch stark untergewichtig, aber fit. Kein Mangel, keine Müdigkeit - einfach nur ein absacken der Kurve.
In der Schulzeit habe ich dann nicht mehr wegen essen sondern Stressab und zu gebrochen. Normalisiert hat es sich in der 5. klasse😅.

4

Echt? Genau so ist das, man muss im gucken was man ihn zum essen gibt ich meine er isst gut und auch nicht untergewichtig aber halt passiert sowas manchmal. 🙄