schwächeanfall oder kreislaufkolaps?????????

Hallo ihr
bin heute nacht aufgewacht mit solch starckem Schwindel , das ich nicht mal allein zur Toilette gehen konnte . Gegen 12 uhr kam mein Hausarzt der sagte es wäre dadurch , weill ich zu wenig trinke . ich hatte naßkalten schweiß und hatte echt das gefühl ich Sterbe . Habe den ganzen morgen gebrochen , Schwindel ist massiv , wenn ich sitze geht es , wenn ich mich hinlege dreht sich alles sogar Bett-Wand einfach alles . Er sagte ich muß mehr trinken und in einer woche wirds besser , na toll und was bis dahin , was war es !!!!!!!!! Das beantwortete er mit es kann Schwächeanfall gewesen sein oder Kreislaufkolaps . Ich bin nicht mal in der lage zu einem anderen Arzt zu gehen , durch den starcken schwindel .

liebe grüße silke

1

Hallöchen,

also so krass, wie Du das beschreibst, würde ich den Notarzt rufen. Oder hast Du irgendjemanden, der Dich zu einem anderen Arzt/ ins Krankenhaus fahren könnte?

Ich bin zwar keine Fachfrau. Aber meines Erachtens bist Du ein Fall für eine Infusion. Es kann doch wohl nicht sein, dass Dein Körper eine Woche kämpfen soll, bis er seinen Wasserhaushalt ausgeglichen hat?! Zumal es ja weiterhin so heiß bleiben soll, d.h. Du das, was Du trinkst, ja auch wieder rausschwitzt.

Alles Gute, Sandra.

2

Oh Sorry das ich erst jetzt Antworte , ich bin auf der Cauch eingeschlafen#hicks #danke für deine antwort , ich werde es mir zu herzen nehmen und wenn es heute Nacht wieder so dolle ist fahre ich in die klinik

liebe grüße silke

3

ja also, vor allem, wenn du auch noch erbrichst, dann kann doch dein Körper die Flüssigkeit, die er braucht, gar nicht aufnehmen, was es nicht gerade besser macht...

Ich denke auch, dass du, falls da nichts besser wirst, ein zwei tage im KH mit Infusion am besten aufgehoben bist...

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn´s wirklich "nur" der Kreislauf ist würde ich es mal mit Korodin Tropfen auf Zucker probieren, die bringen den Kreislauf auf Trapp! Viel Wasser trinken und auch genügend bzw. das richtige essen!!! Bei mir ist es im liegen übrigens auch immer schlimmer gewesen! Wichtig ist zwar schonen bei dem Wetter, aber dennoch immer mal wieder bewegen! Ansonsten kalten Lappen ins Genick und die Handgelenke und kaltes fließendes Wasser halten! Das kühlt und hilft meistens auch!

LG,
Sunny

8

hallo sunny
heißen die karodin oder korodin tropfen#kratz#danke silke

9

öhm Korodin Tropfen *grübel* hab ich selber mal genommen, ist aber schon ne Weile her! Mir haben sie damals gut geholfen!

Gruß,
Sunny

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wow, ganz schön krass. Wat ein blöder Arzt. Ich habe noch einen kleinen Tipp: Wenn dir wieder so schlecht geht, dann mach dir eine Elektrolylösung(kannst du auch in der Apotheke kaufen-Oralpädon). Zum selber machen:
1Liter Wasser+1EL Zucker+1/2TL Salz. Salz und Zucker müssen sich auflösen, geht am besten im warmen wasser. Das versucht du zu trinken(mußt nicht alles aufeinmal trinken), dass hilft total gut auch bei Durchfall und Übelkeit. ich hatte mal eine Magen-Darm- Grippe, wonach allerdings die Übelkeit nicht wegging und ich alles immer wieder von mir gegeben hat. Meine dammalige KiA verschrieb mir die Elektrolyte, da sich ein Teufelskreis gebildet hat. Von der Magen-Darm- Grippe habe ich zuviele Elektrolyte verloren, aber ohne die notwendigen Elektrolyte konnte ich nichts drin behalten. Ich stell mir das bei dir ähnlich vor, dadurch das du nicht genug getrunken hast, aber bestimmt bei dem Wetter auch geschwitzt hast, hast du viele Salze vewrloren, die dein Körper dringend braucht.
Versuch´s mal, ansoncten ruh dich viel aus, Füsse hoch und zwischendurch kühle Wasser über die Handgelenke laufen lassen(hilft mir auch wenn mein Blutdruck in den Keller wandert und telefon immer in deiner Nähe)
So nun habe ich meinen Roman beendet
Alles Liebe und gute besserung
Igraine

7

hallo igraine
Danke für deine antwort , ich habe das nicht ganz verstanden , soll ich 1 liter wasser mit 2 löffel salz und 1 löffel zucker mischen und dann trinken#hicks#kratz#gruebel

lg silke

12

Hallo,
1Liter Wasser dazu kommen 2EL Zucker und 0,5Teelöffel Salz. War wohl gestern schon etwas zu müde, um es verständlciher zu beschreiben. Vorsicht: es schmeckt scheusslich aber hilft.


Alles Liebe
Igraine

weitere Kommentare laden