normal bei der hitze das die tage stärker sind

guten morgen #tasse

meine frage steht ja schon oben , ich blute viel stärker als sonst , besonders wenn ich draussen bin #schmoll#heuldann hält der große naturschwamm nur 30 minuten #schock also laufe ich ständig um ihn auszuwaschen#schwitz



für alle erst einmal #tasse tee gibt es leider nicht



#schwitz#sonneige grüße silke

1

Ähm, was bitte ist denn ein Naturschwamm?????
Hab ich noch nie gehört. #kratz

Aber es kann durchaus normal sein das die Periode bei dieser Hitze stärker ist.
Bei mir war sie zwar nicht stärker, aber länger.
Die Hitze bringt schon mal den Zyklus etwas durcheinander. Da brauchst Du dir keine sorgen machen.

Bienchen

Und für den Kreislauf ein Glas #glas

2

#schock Ich stelle mir da gerade so'ne Öko-Frau vor, die statt Binden oder Tampons einen großen Schwamm verwendet....

Aber beim Internet ist sie schon angekommen - klasse! #freu

3

NA_NA _NA Mädels fingerzeig

ich bin weder eine öko frau noch irgendetwas anderes , schimpfausdich;-) nein mal ehrlich , ich nehme einen naturschwamm , der wird ausgekocht , in ein passendes stück geschnitten , und dann benutzt wie ein tampon , nur das man ihn auswaschen kann und dann wieder benutzen . hällt bis zu 4 stunden , beim tampon nicht und binde sorry stinkt mir zu dolle nach blut #hicks Es wundert mich allerdings sehr das ihr das nicht kennt , ein schwamm kostet 10,- euro , wenn man sich jeden monat ein stück abschneidet hält er ein jahr bis er alle ist . man muß ihn allerdings vorher auskochen;-)Ich und öko tante#schock#schock#schock#schock



so mädels und jetzt gibt es zur strafe ökotee;-)

weitere Kommentare laden