trau mich eigentlich gar nicht hier zu posten...

hallo,

ich fange mal an!

am freitag mittag gabs kohlrouladen.
samstag früh war mir komisch, musste dann 3mal auf klo und zu jedemmal wurde es weicher/dünner.
hatte den ganzen tag kopfschmerzen und bauchziehen, sowie ein wechselbad zwischen fieren und schwitzen.
wenn ich gänsehaut bekam tah diese sehr weh... desweiteren habe ich fast nur gepennt.

am sonntag habe ich dann früh scheibe brot und mittags nen 3/4kloß mit soße und abends 2 scheiben brot.
ich war einmal ein bissel fest auf klo.

heute wache ich auf. alles soweit okay.
aufeinmal verspührte ich es als ob ich durchfall bekäme. bin auf klo und was war? dünn!
bin dann meine wäsche weiter machen... keine 2 min später verspührte ich schon wieder so einen drang.
erst kam eine kleine feste wurst *SORRY* und dannach gleich dünn!
bin wieder zur wäsche... wieder 2 oder 3 min später musste ich schon wieder... auch wieder dünn!

gut habe dann mittag gekocht und auch etwas reis mit soße gegessen.
habe jetzt etwas gesaugt und wieder einen drang verspührt... bin wieder auf klo und in einem "Pups" *SOORY*
kam dünn mit ein paar stücken fest (50cent bis 1euro groß)
nun ist mir komisch! habe voll panik das ich noch anfange zu brechen. ich denke die übelkeit hängt mit meiner angst zusammen.
habe aber trotzdem lieber mal mcp genommen!
mein mann sagt immer auch wenn es eine mdg ist, wirst du sicher nicht mehr brechen müssen, denn du hast ja schon den durchfall...
es geht ja nicht von unten nach oben... meint ihr er hat recht??

habe jetzt auch meine tage (normal das sie jetzt da sind) aber so ne probleme hatte ich noch nie dabei...

ich hoffe ihr gebt mir ein paar freundliche antworten!
mit durchfall würde ich ja klar kommen, aber mit brechen... ich hab so panik das ich noch brechen werde...

liebe grüße

1

Also ich denke du hast dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen.Die Symtome klingen ganz danach.Ob du noch brechen wirst-kann ich dir auch nicht sagen.Ich habe es oft so,wie du es beschreibst,dass ich nur unter Durchfall leide.

Ist dir denn übel oder hast du nur Bauchweh und Magenkrämpfe?

Ich würde dir raten,dass du was für den Durchfall einnimmst,denn wenn der aufhört,geht es dir bestimmt auch schon wieder besser und vor allem viel trinken.Cola und Salzstangen sind bei Magenschmerzen auch gut.

Ich hoffe du erholst dich schnell und bist bald wieder fit.

Lg und gute Besserung von Katrin,die im Moment noch einer Erkältungsgrippe zu kurieren hat.

26

@.efe danke du..... genau so ne leute meine ich!

wieso kannst du meine beiträge nich einfach überlesen!

haste keinen den du sonst dumm machen kannst?


2

hallo schutzengel,

momentan habe ich kein bauchweh mehr.
des hatte ich nur samstag den ganzen tag und sonntag vor dem mittag kurz.

ich habe vorhin was gegen übelkeit und erbrechen genommen, weil ich ja so angst haben vor dem brechen...


bist du auch der meinung das es nur von oben nach unten geht?
also erst erbrechen dann durchfall oder nur brechen oder
nur durchfall??

#danke und liebe grüße

3

Also ich glaube eigentlich nicht dass du noch brechen mußt(hast du so Panik davor?).

Ich habe wie gesagt,oft mal Magenkrämpfe und dann Durchfall,aber brechen habe ich bisher ganz selten mal gehabt.
Hast du nicht direkt was gegen den Durchfall,Mcp Tropfen sind doch nur Schmerzmittel und gegen Magenbeschwerden,soweit ich weiß?

Lg Katrin

4

@katrin

ja ich habe ganz arge panik davor!

mcp tropfen sind nur gegen übelkeit, erbrechen und mobilitätsstörungen des magendarmtrakts...

werde mir dann mal salzstangen holen...

aber woher soll ich denn so eine mdg haben?
ich wasche und desinfiziere mir doch immer meine hände gründlich.

ich glaube jetzt habe ich etws hunger... kenne das gefühl leider nicht mehr... (also wie es sich anfühlt wenn man hinger hat)

lg eme

weitere Kommentare laden
9

Hallo habe mich gerade mal etwas schlau gemacht über deine "Krankheit" und jetzt verstehe ich auch,warum du gerade so Panik hast,dass du noch brechen mußt.

Will dir nur nochmal sagen,dass du hier mit Sicherheit keine Angst haben brauchst Frage zu stellen.Und ich drück dir die Daumen,dass du die "Krankheit"für deine Tochter in den Griff bekommst.

Lg Katrin

11

doch liebe katrin,

hier muss man manchmal echt angst haben!
man bekommt manchmal so böse antworten...
ich habe am 5.1 einen termin bei einer psychologin.
habe es lange vor mir hergeschoben, weil ich angst hatte nur mit antidepris zugestopft zuwerden...

ich will endlich wieder normal leben... und deswegen habe ich nun endlich trotz meiner angst vor der therapie einen termin!

lg

12

Das ist sehr schade,dass man hier schonmal so angegriffen wird.Ich finde das nicht so toll,weil hier doch jeder nur etwas Zuspruch oder Hilfe haben möchte und wenn es jemanden nicht paßt,sollte er besser gar nichts dazu schreiben.

Aber jetzt zu dir,ich find es spitze#pro,dass du jetzt den Schritt gewagt hast ,zu einer Psychologin zu gehen.Ich denke dass wird dich bestimmt weiter bringen und alleine schaffst du es bestimmt nicht aus dieser Krankheit heraus zu kommen.

Wie lange kämpfst du denn schon mit deiner Krankheit?Hatte es einen bestimmten Auslöser?

Lg Katrin,die immer ein offenes Ohr hat.

weitere Kommentare laden
17

Halli Hallo!

Ich kann deine Angst verstehen.. Ich habe die Krankheit schon seit meiner Kindheit, aber erst vor 2 Jahren so richtig kapiert, was ich überhaupt habe..Auch ich habe eine Tochter.

Ich glaube nicht, dass du noch brechen wirst, wenn du jetzt ein paar mal schon Durchfall hattest..

Ich habe im Moment auch wohl so etwas wie einen Virus.. Aber nur mit etwas Übelkeit, ohne Durchfall und Erbrechen.. Zum Glück!!Meine Kleine und mein Mann hatten vor 3 Wochen eine Mdg.. Ich habe nichts abbekommen.. Das habe ich jetzt wohl woanders her.. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte.. Eigentlich kein Beruf, der gut ist für meine Krankheit... Aber ich würde ihn niemans tauschen wollen.....Ich hatte in den 14 Jahren, wo ich dort arbeite ganze 3 Mal eine Mdg!!!!Ist echt ein Witz oder??Ich bin auch in therapeutischer Behandlung.. Es hilft etwas, aber geheilt bin ich nicht...Ob ich das jemals sein werde??? Keine Ahnung... ich versuche damit zu leben.. Allerdings ist es bei mir nicht ganz so ausgeprägt,wie bei dir...

Sorry,konnte dir wahrscheinlich nicht helfen, dir nur sagen, dass du nicht alleine bist!! Das habe ich nämlich auch immer geglaubt, dass ich die einzige auf der Welt bin, die das hat...

Ganz, viele Liebe Grüße und gute Besserung, Alea

18

Du hast so oft Durchfall, weil Du ständig in Angst lebst. Das ist eine vollkommen normale, psychosomatische Reaktion deines Körpers.

Solange du nichts gegen Deine Angst unternimmst, wirst du auch immer wieder Durchfall usw. haben.

LG Sabine

19

***

20

Sorry!!! Aber so einfach, wie du das siehst, ist es leider nicht!! Ich weiß, wovon ich schreibe...

21

Ich meine es aber ernst!
Nur eine Konfrontationstherapie wird ihr zeigen, daß es nicht so schlimm ist, mal zu kotzen!
Oder denkste im Kreis sitzen und über die schlechte Kindheit quatschen bringt was?

weitere Kommentare laden