Richtige Risse hinterm Ohr

Guten Morgen zusammen,

hab mal ne Frage: Wer von euch hat auch Kinder, die Hinterm Ohr grundsätzlich offen sind ich hab schon alles mögliche hingeschmiert, aber nichts will wirklich helfen. HNO Arzt, Hautarzt, und Ki-Arzt wissen nicht woher es kommt. Allergie Test wurde schon gemacht und Neurodermitis schließen sie aus da es richtig in der Falte einreist.
Kennt das nochjemand und was kann ich noch tun?
Ach ja das ganze zieht sich jetzt schon ca. 1 jahr hin und ist momentan besonders schlimm er ist jetzt 3 jahre alt.
Danke schon mal für antworten.
Mfg Tanja (Alessandro3 und Ricardo5 und 27ssw)

1

Hi,

ja kenne ich von meine Tochter. Allerdings ein klares Zeichen für Neurodermitis oder einen Pilz.

lg

2



schließe mich katzeleoni an, das hört sich wirklich nach Neurodamitis an,habe ich nämlich auch. Hol dir mal aus der Apotheke "Allpresan" das hilift mir gut.

LG Cahampus

3

Hallo!

Meine Tohcter (4) hat das auch. Sie hat Neurodermitis und schließe mich demnach meinen Vorschreiberinnen an.
Wenn es doll offen ist tun wir Bepanthen drauf.
Zur Vorbeugung nehmen wir die Creme oder Gesichtscreme (was gerade im Haus ist) von Bedan.

VLG Phanta

4

Ich danke euch werd dann noch mal nen anderen Hautarzt aufsuchen. Mal sehen was der sagt. Danke noch mal
Mfg Tanja