genervt,kopfschmerzen gehen nicht wirklich weg

seit dezember(da hatten wir auch diesen magen-darm-sch...)hab ich bald täglich kopfschmerzen.nicht rasend,aber irgendwie dumpf und nervend.ich hab das gefühl,daß es einmal dran liegt,daß ich was trinken muß(wird dann auch meist besser),oder am wetter,oder es kommt vom nacken oder sonstwas.jetzt hab ich seit über einer woche nen deftigen husten(wohl ne bronchitis),weswegen der kopf nach nem hustenanfall auch dröhnt.
abe zudem immer die angst,daß was schlimmes dahinter stecken könnte(tumor ist ausgeschlossen worden).
wir haben auch ziemlichen schimmel im schlafzimmer,wer weiß,ob das davon kommt.
was könnte es noch sein?hab auch ziemlich streß(kummer)und abgenommen(gewicht sowieso schon zu niedrig).
kennt ihr das?mußte mich einfach mal ausko...,weil es echt nervt und mich ganz schön einschränkt.

1

oh je, du bist ja momentan echt gebeutelt... ich denke, da kommt alles auf einmal.
bezueglich des schimmels wuerde ich mich auf allergie untersuchen lassen. da weisst du dann schon mehr.
ich wuerde mal tippen, dass du dich momentan nicht wirklich erholen kannst und die ganze zeit was in den knochen hast. goenn dir mal ne auszeit und tu dir was gutes. dann gehts dir bestimmt auch bald wieder besser!

LG
Barbara

2

danke für deine lieben worte.
erholen ist im moment schwierig.hab ein kleinkind und letzte woche nen nebenjob angefangen,dadurch bin ich abends dann nochmal 1-2x/woche am ackern(tut mir aber auch wiederum gut,ist natürlich nicht zur erholung).

3

Huhu Bobb,

ohja ich kenn das, ich hatte fast den ganzen november dumpfe kopfschmerzen, da ich dauernd erkältet war und ich es nich ordentlich auskurieren konnte.
Es könnte natürlich auch am Schimmel liegen, das ist natürlich absoluter mist.
drück dir die daumen dass es bald besser wird.
lg
sandra

4

hey du!
danke auch dir für deine lieben worte!
dem schimmel geht es nä.woche endlich an den kragen,aber wird auch noch ein weilchen dauern,bis das erledigt ist.
geh am montag zu meinem hausarzt,auch um die bronchitis behandeln zu lassen.wollte diese woche auch schon,aber er hatte doch noch urlaub und die anderen mag ich nicht.ich hoffe,daß er mir auch mit den kopfschmerzen hilft.