Seid 3 Tagen Übelkeit, was kann das sein ?

Hallo zusammen ,

100%ig ist schon mal das ich nicht Schwanger bin !
Mir ist seid Samstag früh total übel und die Übelkeit geht einfach nicht weg . Habe schon Kaugummis gekauft gegen Übelkeit , Tropfen genommen gegen Übelkeit aber sie will nicht weg gehn . Gestern lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa mit einer Wärmflasche , dann wars mal für eine Std. weg aber dann ist die Übelkeit wieder gekommen . Am Donnertag habe ich im Radio gehört das am Leitungswasser was nicht stimmt ... es sind irgendwie Kalibakterien drinnen oder wie die Dinger heissen . Ich koche das Wasser aber immer ab . Langsam habe ich das Gefühl ich bilde es mir ein. Durchfall habe ich keinen und gebrochen habe ich nur nach dem ich mir den Finger in den Mund gesteckt habe weil es mir so übel war und ich dachte dadurch wird es besser , wurde es aber leider nicht . Heute morgen ist es schon etwas besser aber es ist noch nicht ganz weg . Gegessen habe ich auch kaum was , ich habe keinen Apetitt . Meinen Kindern gehts gut , meinem Mann auch ... der Sohn von meiner Freundin ist auch krank , er hat Übelkeit , Beine tun Ihm weg , Fieber und Bauchschmerzen .
Ich flipp bald aus ...

Habe schon Literweise Pferfferminztee getrunken das soll ja gegen die Übelkeit helfen ...

Daniela

1

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Kaugummis gegen Übelkeit sind falsch, wenn du eine Magenschleinhautentzündung hast. Die verschlimmern das nur. Du solltest zum Arzt, bevor du dich selbst behandelst. Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben.

Alles Gute
lechuga

2

schließe mich der vorschreiberin an....wenn das so lange anhält würde ich auch zum arzt gehen.

wie sieht es sonst bei dir mit streß aus? bei mir ist es z.b. so wenn ich viel streß habe , schlägt das bei mir immer auf´n magen..auch mit bauch schmerzen und übelkeit.

gute besserung

lg kylia

3

Hallo

ich tippe auch mal auf Stress , den habe ich in den letzten Tag oft gehabt ! Ich warte mal noch ab ! Hab grad was gegessen bis jetzt gehts mir besser wie die letzten Tage ..

Danke für Deine Antwort

Daniela

4

Übelkeit, die auch durch Erbrechen nicht weggeht? Denk mal an Homöopathie, da fällt mir gleich Ipecacuanha ein. Egal was die Ursache ist.

LG
Steffi